2. Bildübergabe

Bilder herunterladen - Online

Nachdem deine Bilder bearbeitet wurden, erhältst du einen Link (auf Wunsch mit Passwortschutz) zu deiner Online-Download-Galerie. In dieser findest du nicht nur deine Bilder, sondern auch die Vertragsunterlagen inkl. Nutzungsrecht, ... und vieles vieles mehr. ;)

Einfach den Link in der Adresszeile deines Browsers eingeben, auf "Alles herunterladen" klicken und schon fertig! ;)

Die Bilder befinden sich anschließend in der Regel in deinem Download-Ordner als ZIP-Ordner, der entpackt werden muss.. (rechte Maustaste - im Kontextmenü "extrahieren" oder "entpacken wählen)

Offline

Du möchtest deine Bilder lieber per USB-Stick / CD / DVD oder als Bilddrucke auf hochwertigem Fotopapier erhalten? Kein Problem!

 

Wenn die Bildbearbeitung abgeschlossen ist, erhältst du von mir eine kurze Nachricht / E-Mail, dass die Produkte bei mir zur Abholung bereitstehen.

Gerne treffe ich mich aber auch auf ein Stück Kuchen (oder so) mit dir zur Bildübergabe in deiner Nähe ;) oder schicke sie dir per Post zu.

(Achtung: verursacht Zusatzkosten für Datenträger, Porto & Versand)

fotogeschenke Deggendorf Bildabzüge Bilder Fotos Geschenk Fotografin-deggendorf ManuelaSfotografie
Foto Erinnerung Bilder Fotografie Deggendorf Manuelasfotografie fotografin-deggendorf

Damit du deine Erinnerungen in vollem Glanz erstrahlen:

erwecke sie mit Bilddrucken zum Leben

und schmücke damit deine Wohnung oder mach anderen mit einem Bildgeschenk eine Freude!

Fotodrucke...

...weil deine Bilder zu schade sind um am PC zu verstauben!


(und Bestellung von Fotoprodukten)